Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Tochter ist da

Drew Barrymore: Tochter ist da

01.10.2012 - 15:00 Uhr

Drew Barrymore (37) ist Mutter einer kleinen Tochter geworden.

Die Schauspielerin ('3 Engel für Charlie') bekam am vergangenen Mittwoch die kleine Olive und bestätigte die Geburt nun gegenüber 'People': "Mt Stolz möchten wir die Geburt unserer Tochter Olive Barrymore Kopelman verkünden, die am 26. September glücklich und gesund von der ganzen Familie willkommen geheißen wurde", hieß es in dem Statement von Drew Barrymore und ihrem Gatten Will Kopelmann. "Danke, dass unsere Privatsphäre in dieser besonderen Phase unseres Lebens respektiert wurde."

Die Darstellerin hat nie bewusst über ihre Schwangerschaft gesprochen, sondern eher ihren immer größer werdenden Bauch sprechen lassen. In einem Interview mit 'Haute Living' hatte die Amerikanerin dann aber doch ihre Zukunftspläne angedeutet: "Ich hatte keine traditionelle Kindheit. Ich hatte keine starke Familiendynamik, als ich aufwuchs, aber ich habe jetzt bald eine eigene Familie. Ich möchte viel Spaß mit ihr haben und tolle Sachen mit ihr machen", schwor sich Drew Barrymore - der Anfang ist gemacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen