Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore steht zu ihrer Vergangenheit

Drew Barrymore steht zu ihrer Vergangenheit

10.10.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore wird ihre Töchter nicht anlügen, wenn sie von ihnen nach ihrer Vergangenheit gefragt wird.

Die Schauspielerin hatte bereits als Teenagerin ein Alkohol- und Drogenproblem, und dies möchte sie auch nicht verschweigen. Im Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte die heute 40-Jährige: "Ich werde meinen Töchtern nicht vorgaukeln, dass ich rein wie Schnee bin. Dass man schlechte Entscheidungen getroffen hat, macht einen nicht zu einem schlechten Menschen. Es geht darum, wie man lernt, bessere Entscheidungen zu treffen."

Drew Barrymore hat mit ihrem Ehemann Will Kopelman zwei Kinder, die dreijährige Olive und die 18 Monate alte Frankie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen