Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore spendet viel Geld für gute Zwecke

Drew Barrymore spendet viel Geld für gute Zwecke

13.06.2007 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore engagiert sich sehr für wohltätige Zwecke.

Allerdings nicht, wie viele ihrere Kollegen, um sich selbst damit zu beweihräuchern. Der Frauenzeitschrift "Maxi" sagte die 32-Jährige: "Ich gebe weiß Gott mehr Geld für gute Zwecke als für Luxus aus, aber ohne es an die große Glocke zu hängen. Wir haben es jeder selber in der Hand, die Welt ein wenig besser zu machen."

Übrigens: Drew Barrymore ist ein regelrechter Tollpatsch. Sie sagte wörtlich: "Wenn ich einen Raum besonders elegant betreten will, stolpere ich garantiert über mein Kleid." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen