Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore möchte die Zeit zurückdrehen

Drew Barrymore möchte die Zeit zurückdrehen

03.09.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore wünscht sich, dass sie alles an ihrer Vergangenheit ändern könnte.

Die Schauspielerin, die bereits als Kind ein Star war und im Alter von 10 Jahren schon Drogen genommen hat, bereut vieles, was in ihrem Leben schief gelaufen ist. Die Fehler hätten sie aber auch zu dir Person gemacht, die sie heute ist. Gegenüber dem "Red"-Magazin erklärte die 39-Jährige, die inzwischen Mutter zweier Töchter ist: "Ich würde alles anders machen. Aber wenn man mit dem Leben, wie es aktuell ist, zufrieden ist, dann sollte man auch jeden Moment zu schätzen wissen, der einen an diesen Punkt gebracht hat."

Drew Barrymore ist seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter, die zweijährige Olive und die einjährige Frankie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen