Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore mit Makkaroni & Burger im Bett

Drew Barrymore mit Makkaroni & Burger im Bett

16.09.2010 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Wenn Drew Barrymore in ihren eigenen vier Wänden ist, benimmt sie sich nicht so, wie man das vielleicht von einem Superstar erwarten würde.

Die Schauspielerin sagte über ihre Lieblingsbeschäftigung: "Ich liebe es wirklich im Bett zu liegen, fernzusehen, ein totaler Faulpelz zu sein und mein Lieblingsessen zu futtern: Makkaroni mit Käse. Letzte Nacht habe ich die Sendung 'The Next Food Network Star' gesehen, Burger und Käse gegessen und mich großartig gefühlt."

Drew Barrymore ist privat vollkommen anders als im Berufsleben. Während die 35-Jährige als Schauspielerin und Regisseurin extrem organisiert und disziplinier ist, geht sie im wirklichen Leben praktisch im Chaos unter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen