Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore mag es natürlich

Drew Barrymore mag es natürlich

14.03.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore kann mit übertriebenem Styling nicht viel anfangen.

Ein gutes Make-up verändert den eigenen Typ laut der Schauspielerin nicht, sondern unterstreicht ihn. Laut "Hellomagazine.com" sagte sie: "Bei meiner Hochzeit wollte ich meine Lippen ganz dunkel machen. Aber das hat sich nicht gut angefühlt. Ich ging also ganz natürlich. Es hat nur zehn Minuten gedauert, meine Haare zu machen und ich habe nur wenig Make-up getragen - und ich bin froh darüber."

Drew Barrymore ist übrigens seit 2012 mit ihrem Gatten Will Kopelman verheiratet. Das Paar hat bereits eine Tochter, das zweite Kind ist unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen