Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: erster öffentlicher Auftritt mit Justin Long

Drew Barrymore: erster öffentlicher Auftritt mit Justin Long

29.01.2008 - 17:56 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore und Justin Long haben ihren ersten gemeinsamen Auftritt hinter sich gebracht.

Das Paar lief gestern (28.01.) bei einer Filmpremiere in Los Angeles Arm in Arm über den roten Teppich. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, zeigten sich die Turteltäubchen sehr verliebt. Unter anderem schauten sich Drew und Justin verliebt in die Augen und machten vor den Journalisten Späßchen.

Justin Long hat die Beziehung zu Drew Barrymore erst vor rund zwei Monaten offiziell gemacht. Damals sagte er über seine Beziehung zu der Schauspielerin: "Ich hatte sehr viel Glück. Ich fühle mich einfach gesegnet und sehr glücklich." Die beiden lernten sich übrigens am Set zu dem neuen Film "He's Just Not That Into You" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen