Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: doch nicht Twilight Teil 3?

Drew Barrymore: doch nicht Twilight Teil 3?

11.03.2009 - 19:16 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore könnte in Sachen "Twilight"-Regie abgeschossen werden.

Zwar hatte die Schauspielerin erst vor kurzem verkündet, sie sei als Regisseurin für den dritten Teil der Saga im Gespräch, jetzt tauchte aber der Name Juan Antonio Bayona auf. Er, so Insider, sei die erste Wahl der Filmbosse, er solle die Regie bei "Eclipse" übernehmen. Sollte dies stimmen, wäre Barrymore wohl raus und hätte sich zu sehr und vor allem zu früh aus dem Fenster gelehnt.

Den ersten Teil "Twilight - Biss zum Morgengrauen" leitete Catherine Hardwicke Regie. Beim zweiten Teil "New Moon" führt Chris Weitz Regie. Hintergrund der ständig wechselnden Regisseure ist die Geschichte der Bücher. Nachdem die Hauptpersonen Vampire sind, dürfen diese auch auf der Leinwand nicht altern. Die Filme müssen also schnell hintereinander abgedreht werden, um sicherzustellen, dass auch die Akteure nicht zu sehr altern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen