Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: aufgeregte Bald-Mutter

Drew Barrymore: aufgeregte Bald-Mutter

19.09.2012 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore erwartet mit Spannung ihr erstes Kind.

Bei der Schauspielerin dreht sich alles um ihre bevorstehende Geburt. Im Interview mit dem "Haute Living"-Magazin sagte die 37-Jährige: "Ich kann es kaum erwarten, meine Kinder zu haben. Ich liebe die Vorstellung, dass sie nichts tun müssen, an dem sie kein Interesse haben, dass sie etwas ganz anderes machen können, wenn sie möchten. Ich werde wahnsinnig überrascht sein, wenn sie etwas machen wollen, das mit Essen, Wein oder Kunst zu tun hat, aber es wird in Ordnung für mich sein. Ich möchte einfach lustige, großartige Sachen für meine Familie erschaffen."

Vater des zukünftigen Babys ist übrigens Drew Barrymores Ehemann, Will Kopelman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen