Startseite » Film + TV » Film + TV News » Douglas Booth: mehr als nur hübsch

Douglas Booth: mehr als nur hübsch

02.04.2014 - 13:43 Uhr

London - Douglas Booth hasst es, als hübsch bezeichnet zu werden. Der britische Schauspieler möchte mit seinem schauspielerischen Talent und nicht mit seinem Aussehen überzeugen.

Der 21-Jährige sagte der britischen Zeitung "Metro": "Es ist irritierend. Aber Leute wie Leonardo DiCaprio, Johnny Depp und Brad Pitt mussten da auch durch. Nicht, dass ich mich mit ihnen vergleichen würde." Ihm sei es deshalb sehr wichtig, sich für die richtigen Filmprojekte zu entscheiden, um in keine Schublade gesteckt zu werden. Booth wörtlich: "Man muss viel Zeug ablehnen und wirklich geduldig sein. Glücklicherweise bin ich erst 21 und habe keine Hypothek oder so etwas. Es geht darum, sich die richtigen Sachen auszusuchen und mit guten Regisseuren zu arbeiten."

Douglas Booth ist übrigens ab morgen (03.04.) in Darren Aronofskys "Noah" in den Kinos zu sehen. Er spielt in dem Drama an der Seite von Russell Crowe, Emma Watson und Logan Lerman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen