Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dominique Horwitz hat geheiratet

Dominique Horwitz hat geheiratet

18.07.2007 - 17:25 Uhr

Las Vegas - Dominique Horwitz hat seine Freundin Anna Wittig in Las Vegas geheiratet.

Der Schauspieler und Sänger musste Wittig allerdings lange überreden, bis sie ihm das Ja-Wort gab. Der Illustrierten "Bunte" sagte er: "Drei Jahre habe ich Anna mit Heiratsanträgen bombardiert, aber sie wollte nicht. Jetzt hat sie ja gesagt." Die Trauung sei laut dem 50-Jährigen dann sehr ergreifend gewesen. Horwitz wörtlich: "Wir betraten mit dem Hochzeitsmarsch die kleine Kapelle, und schon rollten die ersten Tränen."

Für Dominique Horwitz ist das die zweite Ehe. Von seiner ersten Frau Patricia trennte der Schauspieler und Sänger sich 2003. Mit ihr hat er zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen