Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dieter Wedel: neuer Hund macht ihn glücklich

Dieter Wedel: neuer Hund macht ihn glücklich

23.07.2007 - 09:18 Uhr

Hamburg - Dieter Wedel hat sich einen neuen Vierbeiner angeschafft. Der Regisseur konnte die Stille nach dem Tod seines geliebten Hundes "Billy" einfach nicht mehr ertragen.

Die "Bild"-Zeitung zitiert den 64-Jährigen mit den Worten: "Für mich war Billy wie ein enges Familienmitglied. Er war wie mein Kind, das mir Nähe und Geborgenheit schenkte." Mit dem neuen Hündchen an der Seite kann Wedel aber wieder positiv in die Zukunft blicken: "Willy hat die Lücke geschlossen, die Billy hinterlassen hat. Ich kann mich mit ihm richtig unterhalten. Er hört mir aufmerksam zu, wenn ich rede. Das merke ich an seiner Mimik und seiner Reaktion. Deshalb muss ich auch jedes Wort abwägen, das ich sage."

Übrigens: Dieter Wedel liegt seit längerem mit seinem Nachbarn im Klinsch. Der hatte per Anzeige den Abbau einer Sauna und einer Pergola vom Dach des Wedel-Anwesens auf Mallorca erwirkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen