Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diego Luna genießt Zeit mit seinem Sohn

Diego Luna genießt Zeit mit seinem Sohn

08.07.2009 - 16:35 Uhr

Los Angeles - Diego Luna ist sehr glücklich als Vater. Sein Sohn Jeronimo kam im Sommer 2008 zur Welt und hat das Leben des Schauspielers stark verändert.

Er sagte laut aktuellen Medienberichten dazu wörtlich: "Ich liebe es, mit meinem Sohn aufzuwachen. Das ist das Allerschönste. Früher waren die Morgenstunden nie so schön. Früher hasste ich sie... Ich trug immer eine Sonnenbrille. Nach 11 oder 12 Uhr fing ich erst an, zu funktionieren. Jetzt spiele ich um 5 Uhr früh mit meinem Kind und wechsle Windeln. Man wird ein anderer Mensch."

Diego Luna ist unter anderem in "Y tu mamá también" zu sehen. Seiner Ehefrau Camila gab er im Februar 2008 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen