Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diego Luna geht in Vaterrolle auf

Diego Luna geht in Vaterrolle auf

08.12.2008 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Diego Luna liebt seine neue Vaterrolle. Die Ehefrau des mexikanischen Schauspielers brachte im August ihren Sohn Geronimo zur Welt.

Ein Ereignis, das sein ganzes Leben verändert hat, so Luna gegenüber dem Magazin "Giant". Wörtlich sagte er: "Vater zu sein ist das Allerbeste. Es ist so ein tolles Gefühl zu wissen, dass jemand auf dieser Welt existiert, der sehr viel wichtiger ist als man selbst. Es ist eine Art von Liebe, von deren Existenz man nichts geahnt hat."

Diego Luna ist unter anderem in "Y tu mamá también" zu sehen. Seiner Ehefrau Camila gab er im Februar das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen