Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Wiedervereinigung der Kinolegenden: Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger planen ein gemeinsames Projekt

Die Wiedervereinigung der Kinolegenden: Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger planen ein gemeinsames Projekt

15.03.2024 - 12:00 Uhr

Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger, zwei Ikonen der Filmwelt, geben ihrer Hoffnung Ausdruck, im nächsten Jahr erneut zusammen vor die Kamera treten zu können.

Diese beiden Schauspieler, die über die Jahre zu Freunden geworden sind, stehen für ihre bedeutende Rollen in der Filmindustrie + bekannten Filme, in denen sie zusammen wirkten.

Die beiden Schauspielgiganten hatten bereits 1986 das Publikum begeistert, als sie in der bemerkenswerten Komödie 'Twins - Zwillinge' zusammen auftraten. Der Film erzählt die Geschichte von ungleichen Zwillingsbrüdern, die bei der Geburt getrennt und später in der brodelnden Metropole Los Angeles wieder vereint wurden.

Mit der Vorstellung eines neuen Projekts hoffen die Darsteller, ihre kreative Zusammenarbeit wieder aufzunehmen, sind jedoch immer noch auf der Suche nach dem perfekten Drehbuch. DeVito, der sich kürzlich mit seinem Kumpel Schwarzenegger zusammentat, um bei den renommierten Academy Awards zu präsentieren, offenbarte in einem Interview mit Fox News Digital seine Gedanken: "Er ist mein Kumpel. Wir haben eine tolle Zeit zusammen. Wissen Sie, wir probieren, gemeinsam einen weiteren Film zu drehen. Wir sind aktuell dabei, ein Drehbuch zu schreiben. Wir wollen wieder auf die große Leinwand kommen ... Wir freuen uns darauf, erneut auf der großen Leinwand gesehen zu werden. Wir drücken die Daumen, nächstes Jahr werden wir mit etwas in Produktion gehen. Wir haben immer eine gute Zeit zusammen. Er ist ein süßer Kerl."

Vor dem Tod des bekannten Filmemachers Ivan Reitman im Februar 2022 hatten die Schauspieler Gespräche über eine mögliche Fortsetzung von 'Twins - Zwillinge' geführt. Dies ist jedoch nicht das, was die beiden Prominenten als nächstes geplant haben. DeVito fügte hinzu: "Ivan, ruhe seine Seele in Frieden, er ist nicht mehr bei uns. Ivan Reitman, der 'Twins - Zwillinge' gemacht hat, der uns zum ersten Mal zusammen auf die Leinwand brachte."

Danny DeVito, der inzwischen 79 Jahre alt ist, hatte vor langer Zeit eine enge Freundschaft mit dem ehemaligen Gouverneur von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, geschlossen, lange bevor sie gemeinsam 'Twins - Zwillinge' drehten. Ihre enge Kameradschaft ist bis heute erhalten geblieben und es ist dieses besondere Band, das den Wunsch nach einer erneuten Zusammenarbeit weiter befeuert.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen