Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Wiedergeburt eines Kultklassikers: Ein Sequel zu Rache ist sexy ist in der Mache

Die Wiedergeburt eines Kultklassikers: Ein Sequel zu Rache ist sexy ist in der Mache

27.03.2024 - 12:00 Uhr

Unter den Klassikern des frühen 21. Jahrhunderts ist eine bestimmte Teenagerkomödie hervorgetreten, die nach langen 20 Jahren ein Sequel verspricht.

Ja, Sie haben richtig gelesen! 'Rache ist sexy', eine Filmkomödie, die 2006 zum ersten Mal auf die Leinwand kam, steht vor einer überraschenden Rückkehr. Die Originalgeschichte kristallisierte sich um einen berüchtigten Herzensbrecher, gespielt von niemand anderem als Jesse Metcalfe, und hat seither unzählige Herzen von Kinobesuchern erobert.

Es ist verständlich, dass die Nachricht von ihrer Wiedergeburt viele in Aufregung versetzt, aber für diejenigen, die noch skeptisch sind, haben wir es direkt vom Hauptdarsteller gehört. Während einer lebhaften Podiumsdiskussion auf der Epic Cons Chicago, in der er gemeinsam mit seinen Co-Stars über die Gerüchte aus dem Hollywood-Umfeld sprach, gab Metcalfe zu, dass "es da ein Drehbuch gibt".

Der Schauspieler sprach weiter über das Thema und erklärte: "Ich habe von einem Drehbuch gehört, das in Hollywood die Runde macht - und anscheinend soll es ziemlich genial sein." Ob Metcalfe selbst Teil des Sequels sein wird, ist derzeit noch unklar. Er bestand darauf, dass er weder gefragt worden sei, seine Rolle zu wiederholen, noch das Drehbuch gesehen habe. Trotzdem zeigte er großes Interesse, ein Teil davon zu sein, und sagte: "Ich würde definitiv gerne ein Teil davon sein und kann es kaum erwarten, es zu lesen."

Arielle Kebbel, eine weitere Schauspielerin aus dem Originalfilm, gab weitere Details preis. Sie bestätigte, dass sie an der Produktion des langersehnten Sequels beteiligt sei: "Das Gerücht ist wahr. Ich habe vor ein paar Jahren mit der Produktion begonnen. Es gibt ein Skript. Wir sind sehr stolz darauf. Das betrifft tatsächlich die gesamte Originalbesetzung ... Das ist im Moment aber so ziemlich alles, was ich dazu sagen kann." Sie fügte hinzu, dass John Tucker, die Hauptfigur des Films, "vielleicht eine Chance bekommt, sich zu ändern, oder auch nicht".

Die Spannung steigt, als Sophia Bush, eine weitere Co-Star, darauf besteht, dass sie gerne in ihrer Rolle als Beth McIntyre zurückkehren möchte. Alles in allem verspricht das bevorstehende Sequel von 'Rache ist sexy' eine aufregende Neuauflage des geliebten Originals, das das Publikum zurück in die goldenen Tage der Teenagerkomödien führen wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen