Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Chroniken von Narnia: Rupert Everett mochte den Film nicht

Die Chroniken von Narnia: Rupert Everett mochte den Film nicht

12.05.2007 - 11:30 Uhr

London - Rupert Everett mochte die Verfilmung des Kinderbuchs "Die Chroniken von Narnia" nicht besonders.

Und das, obwohl er einer der gezeichneten Figuren seine Stimme lieh. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fand der britische Schauspieler allerdings, dass die Zeichentrick-Elemente des Films nur schlecht mit den realen Filmsequenzen harmonisierten. Der 47-Jährige wörtlich: "Ich fand, die Live-Handlung hat nicht wirklich mit den Zeichentrickfiguren zusammengepasst. Niemand hat geglaubt, dass sie miteinander sprechen. Ich finde, keine der Rollen hat richtig mit den anderen interagiert. Es ist sehr schwer, wenn Zeichentrick-Charaktere mit echten Charakteren sprechen. Es ist möglich, aber es eine große Herausforderung für die Technik, das hinzubekommen."

"Die Chroniken von Narnia" kamen Ende 2005 in die Kinos. Beim Publikum war die Verfilmung ein Erfolg, die Kritiker zeigten sich allerdings wenig begeistert von dem Streifen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen