Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Lane bereitete sich auf die 50 vor

Diane Lane bereitete sich auf die 50 vor

24.02.2016 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Für Diane Lane ist keine Welt zusammengebrochen, als sie ihren 50. Geburtstag gefeiert hat.

Vor gut einem Jahr erreichte die Schauspielerin diesen Meilenstein, und dem Magazin "More" vertraute sie an: "Ich habe die 50 geprobt. Ich habe schon vor langer Zeit damit begonnen. Ich ließ mich davon nicht erschrecken. Meine Beziehung zum Altern ist behaglich. Ich versuche auch keine 29-Jährige zu sein oder klammere mich zwanghaft daran. Ich habe auch genug davon, allen Leuten in meinem Leben zu sagen, 'Es tut mir leid, ich war nicht diejenige, die du brauchtest oder wolltest.'"

Am 22. Januar 1965 erblickte Dine Lane übrigens in New York City das Licht der Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen