Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger mag den roten Teppich nicht

Diane Kruger mag den roten Teppich nicht

21.10.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger ist der Gang über den roten Teppich verhasst.

Obwohl die Schauspielerin stets gekonnt an den Fotografen vorbeischlendert, würde sie bei großen Events eigentlich lieber den Hintereingang benutzen. Im Interview mit "Harper's Bazaar" verriet Kruger: "Der rote Teppich ist eine merkwürdige und stressige Situation. Stellt euch vor, alle diese Menschen rufen euch zu und machen Fotos. Das ist nicht gerade gemütlich." Was die wartenden Fotografen von ihren Oufits halten, kümmert sie allerdings wenig. Dem Magazin sagte sie auch, worum ihre Gedanken in diesen Momenten kreisen: "Ich denke nur über den Film nach, den ich gerade vorstelle und darüber, was mein Freund sagt, wenn ich zur Tür rauskomme."

Diane Kruger ist übrigens seit 2006 mit ihrem Kollegen Joshua Jackson liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen