Startseite » Film + TV » Film + TV News » Deutsche Kinocharts: Til Schweiger bleibt ungeschlagen

28.02.2011 11:32 Uhr

Deutsche Kinocharts: Til Schweiger bleibt ungeschlagen

Berlin - Til Schweigers "Kokowääh" ist in den deutschen Kinocharts weiter nicht zu schlagen.

Am vergangenen Wochenende wollten rund 350.000 Menschen die Komödie sehen. Damit bleibt der Streifen, wie auch schon die Wochen vorher, klar auf Rang eins. Das gibt "Blickpunkt:Film" bekannt. Damit muss sich Neueinsteiger "Meine Erfundene Frau" mit Jennifer Aniston und Adam Sandler mit Platz zwei zufrieden geben. Knapp dahinter ist der oscar-prämierte Historienfilm "The King's Speech" zu finden. Ebenfalls in die Top Ten schafften es außerdem der Western "True Grit" und "Gullivers Reisen".

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.