Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der Oscar 2016 bekommt zwei Moderatoren

Der Oscar 2016 bekommt zwei Moderatoren

03.09.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Die nächste Oscarverleihung soll von zwei Moderatoren präsentiert werden.

Der Produzent der Gala, David Hill, erklärte gegenüber "Entertainment Weekly" schlicht: "Zwei sind besser als einer. Man stelle sich vor, einer bekommt einen Herzinfarkt und fällt tot um. Was tun? Der zweite macht weiter. Ich sollte mir die Kreislaufdaten der Kandidaten ansehen." Wen er gerne bei den Oscars 2016 auf der Bühne sehen würde, verriet Hill nicht.

In den letzten Jahren wurden die Oscars von Neil Patrick Harris, Ellen DeGeneres und Seth MacFarlane präsentiert. Doppelmoderationen gab es in den letzten 25 Jahren nur zweimal: 2010 Steve Martin und Alec Baldwin, ein Jahr später Anne Hathaway und James Franco. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen