Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der kleine Hobbit: Orlando Bloom ist dabei

Der kleine Hobbit: Orlando Bloom ist dabei

28.05.2011 - 10:54 Uhr

London - Orlando Bloom hat eine neue Rolle an Land gezogen.

Der Brite wird eine Rolle im Streifen "Der kleine Hobbit" übernehmen. Vor allem Regisseur Peter Jackson freut sich darüber. Auf seiner "Facebook"-Seite schrieb er: "Vor zehn Jahren hat Orlando Bloom durch seine Interpretation von Legolas eine Ikone geschaffen. Ich bin wirklich glücklich, nun bekannt geben zu dürfen, dass wir Mittelerde wieder aufleben lassen. Ich freue mich wirklich darauf, wieder mit Orlando zusammenzuarbeiten. Das Lustige ist aber, dass ich viel älter aussehe und er überhaupt nicht. Das ist wahrscheinlich der Grund, weshalb er ein so hervorragender Elb ist."

Übrigens: Auch Elijah Wood, Ian McKellan und Cate Blanchett werden in "Der kleine Hobbit" mitwirken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen