Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der Hobbit: keine leichte Aufgabe für Orlando Bloom

Der Hobbit: keine leichte Aufgabe für Orlando Bloom

30.06.2013 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom ist bei den Dreharbeiten zur "Hobbit"-Trilogie ziemlich nervös gewesen.

Der Schauspieler war nicht sicher, ob er seiner Figur Legolas noch einmal so gerecht werden könnte wie in den "Herr der Ringe"-Filmen. Der 36-Jährige sagte der Zeitschrift "Empire": "Ich hatte Angst. Habe ich noch immer den Elben-Elan? Sobald ich die Perücke trage und die Klamotten anhabe, wird es zu einem Ritual und ich bin gegenwärtig. Aber mal ehrlich - es ist wirklich schwer, weil man sich fragt, ob man auf den Füßen landet oder sich den Knöchel verstaucht."

Ende 2012 kam der erste Teil der "Hobbit"-Trilogie", "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise", in die Kinos. Die weiteren Teile "Der Hobbit - Smaugs Einöde" und "Der Hobbit - Hin und zurück" werden 2013 und 2014 erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen