Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Quaid war kokainabhängig

Dennis Quaid war kokainabhängig

02.03.2008 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Dennis Quaid ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere in ein tiefes Loch gefallen.

Sein Leben lief vor rund 20 Jahren komplett aus dem Ruder. Der Schauspieler sagte der "BamS" dazu: "Ich glaube, das war, als ich Jerry Lee Lewis in 'Great Balls of Fire' gespielt habe. Da wuchs mir alles über den Kopf. Ich wusste gar nicht, wie ich mit meinem Ruhm umgehen sollte. Diese ganze Aufmerksamkeit, die sich auf mich richtete, kam mir unnatürlich vor. Dazu kam eine Art Komplex. Ich dachte wohl unbewusst, ich verdiene diesen Erfolg gar nicht." Er sei damals in die Kokainsucht abgerutscht. Aber er habe den Absprung geschafft. Quaid nahm sich eine zweijährige Auszeit von Hollywood und regelte sein Leben. Heute sei er absolut clean und glücklicher Familienvater.

Dennis Quaid ist derzeit wieder auf der großen Leinwand zu bewundern. Der Schauspieler spielt in dem Thriller "8 Blickwinkel" eine der Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen