Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Quaid & die Kokain-Abhängigkeit

Dennis Quaid & die Kokain-Abhängigkeit

12.04.2011 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Dennis Quaid will mit seiner Drogenbeichte gar nicht wieder aufhören...

Erst gestand der Schauspieler in den 80er Jahren schwer abhängig gewesen zu sein, jetzt erzählte er Einzelheiten. Der heute 57-Jährige sagte, zu Zeiten des Films "The Big Easy" hätte er soviel Kokain geschnupft, er sei oft nur eine Stunde pro Nacht zum Schlafen gekommen. Laut "tmz.com" sagte Quaid wörtlich: "Ich wachte auf, schnupfte eine Line und schwor mir, das an diesem Tag nicht noch mal zu tun. Dann wurde es aber vier Uhr und ich schnupfte noch eine Line..." Irgendwann, so Quaid, habe er aber kapiert, dass er sterben würde: "Ich wusste, ich würde innerhalb der nächsten fünf Tage tot sein, wenn ich nicht was ändern würde. Am nächsten Tag war in der Klinik."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen