Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Quaid: Scheidung eingereicht

Dennis Quaid: Scheidung eingereicht

01.12.2012 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Dennis Quaids dritte Ehe ist endgültig gescheitert. Seine Frau Kimberly Buffington-Quaid hat gestern (30.11.) in Los Angeles die Scheidung eingereicht.

Das berichtet die US-Zeitschrift "People". Demnach verlangt die Schauspielerin in den Papieren ein geteiltes Sorgerecht für die vierjährigen Zwillinge Thomas und Zoe. Außerdem bietet sie Quaid Unterhalt an. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Dennis Quaid hat bereits gescheiterte Ehen mit P.J. Soles und Meg Ryan hinter sich. Mit Kimberly Buffington war er seit Juli 2004 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. S.G. schrieb am 03.12.2012 um 21:27 Uhr:

Dennis Quaid hat jetzt die Scheidung eingereicht und angeboten, Unterhalt an seine Noch-Frau zu zahlen - nicht umgekehrt !

Diese Seite teilen