Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Quaid bereut seine Drogensucht

Dennis Quaid bereut seine Drogensucht

11.04.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Dennis Quaid bereut seine Fehler aus vergangenen Tagen.

Ende der 80er Jahre war der Schauspieler drogenabhängig - und obwohl er schon seit vielen Jahren clean ist, bereut er seine Dummheiten noch immer. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Mein größter Fehler war meine Kokainsucht. Koks hat dazu beigetragen, dass ich mit dem ganzen Ruhm nicht klarkam." Allerdings, so Quaid, habe der Drogenmissbrauch damals in Hollywood dazugehört. "Das war das, was die Leute taten, wenn sie zu Partys gingen. Kokain war sogar im Budget der Filme eingebunden, verschleiert. Es wurde im Grunde an den Filmsets zur Verfügung gestellt, weil alle es nahmen. Die Leute machten Deals. Statt einem Cocktail schnupfte man Kokain", so der 57-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen