Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore will ihr Appartement verkaufen

Demi Moore will ihr Appartement verkaufen

19.04.2015 - 13:00 Uhr

New York - Demi Moore möchte sich von ihrem Luxus-Appartement in New York trennen.

Die Schauspielerin bietet es für die Kleinigkeit von 75 Millionen Dollar zum Verkauf an. Es befindet sich dafür auch im noblen "San Remo", direkt am Central Park, hat eine Wohnfläche von 7.000 Quadratmetern und eine riesige Terrasse mit Blick auf den Park. Moore legte sich das gute Stück 1990 mit ihrem damaligen Ehemann Bruce Willis zu und sagte der "New York Times" dazu: "Wir schauten uns alles an, Fifth Avenue, Central Park South und Central Park West, aber es war nirgends wie dort. Die Location, die Architektur, die Geschichte des 'San Remo‘ waren auf einem komplett anderen Level." Wie offenbar auch die Preise.

Das "San Remo" ist mit der Lage am Central Park übrigens eine der gefragtesten und eine der teuersten Adressen in New York.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen