Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore will ein Vorbild sein

Demi Moore will ein Vorbild sein

02.04.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Demi Moore möchte anderen Frauen, die schwere Trennungen durchmachen, angeblich ein Vorbild sein.

Während sie sich früher immer für das Scheitern ihrer Ehe mit Ashton Kutcher geschämt haben soll, soll sie nun zunehmend die Solidarität anderer Frauen spüren. Ein Insider sagte gegenüber "RadarOnline" dazu: "Nun will man sie sehen. Sie hat eingesehen, dass weibliche Fans sich wirklich mit ihr identifizieren können und es hassen, wie Ashton sich verhalten hat."

Demi Moore und Ashton Kutcher waren von 2005 bis 2013 verheiratet. Angeblich erwarten er und seine neue Partnerin Mila Kunis ein Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen