Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore kämpft mit Schuldgefühlen

Demi Moore kämpft mit Schuldgefühlen

21.08.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Demi Moore gibt sich die Schuld an den Drogenproblemen ihrer Tochter Tallulah.

Die Schauspielerin und ihr Ex-Mann Bruce Willis wiesen ihr Kind vor kurzem in eine Entzugsklinik ein und jetzt braucht die 51-Jährige die Unterstützung ihrer Freunde, um mit der Situation klarzukommen. Aus ihrem Freundeskreis verriet nun jemand gegenüber "Grazia": "Jeder sagt Demi, dass es das Beste war, Tallulah zu überzeugen, in die Reha zu gehen. Aber sie kann ihre Schuldgefühle nicht abschütteln. Im Moment kann sie einfach nur Tallulah helfen und auf das Beste hoffen."

Demi Moore und Bruce Willis waren von 1987 bis 2000 verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Töchter: Rumer, 25, Scout, 22, und Tallulah, 20. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen