Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Hilfe von einem Guru?

Demi Moore: Hilfe von einem Guru?

10.02.2012 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Bekommt Demi Moore Hilfe von einem Guru?

Angeblich soll sich die Schauspielerin bei Deepak Chopra in Behandlung begeben haben. Laut "people.com" soll Moore schon des Öfteren im Therapiezentrum von Chopra in Los Angeles gewesen sein. Außerdem soll sie den Guru schon in Indien besucht haben. Insider sagen, Deepak Chopra soll Moore über die Trennung von Ashton Kutcher und ihre gesundheitlichen Probleme hinweghelfen.

Demi Moore erlitt am 23. Januar einen Zusammenbruch, sie musste sogar per Notarzt in eine Klinik gebracht werden. Offiziell hieß es, die Schauspielerin sei erschöpft, inoffiziell wurden aber Magersucht und Drogenprobleme als Grund für den Zusammenbruch genannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen