Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: auf der Flucht?

Demi Moore: auf der Flucht?

26.03.2014 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Demi Moore soll sich gar nicht darüber freuen, dass Ashton Kutcher und Mila Kunis angeblich bald Eltern werden.

Die Schauspielerin ist sich bewusst, dass sie dadurch automatisch ebenfalls wieder im Fokus der Medien steht. Immerhin ist sie Kutchers Ex-Frau und ihr blieb ein Baby mit dem Schauspieler verwehrt. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Demi hat mit den Neuigkeiten zu kämpfen. Sie will aus dem Land fliehen, da sie weiß, dass die Paparazzi nur darauf warten, Fotos von ihr zu schießen, auf denen sie traurig aussieht. Stattdessen will sie ins Ausland, sich zusammenreißen und sicherstellen, dass sie an einem Strand im Bikini fotografiert wird und toll aussieht."

Demi Moore und Ashton Kutcher heirateten 2005 verheiratet und trennten sich im November 2011. Seit 2012 ist der Schauspieler mit Mila Kunis liiert. Seit wenigen Wochen kursieren Gerüchte, das Paar sei verlobt und erwarte ein Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen