Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: Sadie Frost & Jude Law sind Nicht wieder Zusammen

Dementiert: Sadie Frost & Jude Law sind Nicht wieder Zusammen

09.11.2005 - 03:38 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Sadie Frost hat Gerüchte, denen zufolge sie wieder mit ihrem Ex-Ehemann Jude Law zusammen sein soll, zurückgewiesen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wurden derartige Spekulationen laut, nachdem die Schauspielerin sagte, ihre Beziehung zu Law habe für sie höchste Priorität. Das bedeute aber noch lange nicht, dass sie wieder zusammen seien, so die Schauspielerin. Es bedeute lediglich, dass sie wegen ihrer gemeinsamen Kinder miteinander verbunden seien. Frost wörtlich: "Ich liebe ihn als den Vater meiner Kinder. Aber ich bin nicht mehr in ihn verliebt."

Sadie Frost und Jude Law sind gute Freunde, worüber die Schauspielerin auch sehr froh ist. Sie sagte: "Meine Beziehung zu Jude hat für mich höchste Priorität. Ich verbringe meine ganze Zeit mit Jude - ich kann nicht anders." Es sei wichtig, dass sie und Jude sich wiedergefunden hätten, für die Kinder und sie selbst (Fan-Lexikon berichtete).

Sadie Frost hat zusammen mit ihrem Ex-Ehemann Jude Law die drei Kinder Rafferty, Iris und Ruby. Die beiden ließen sich 2003 scheiden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen