Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: Katie Holmes erwartet kein zweites Kind

Dementiert: Katie Holmes erwartet kein zweites Kind

20.06.2007 - 17:55 Uhr

St. Tropez - Katie Holmes ist nicht schwanger.

Die Ehefrau von Tom Cruise dementierte nun Gerüchte, sie erwarte ihr zweites Kind. Die Mutmaßungen waren aufgekommen, nachdem sich vor kurzem unter ihrem Kleid ein kleines Bäuchlein abzuzeichnen schien. Laut Medienberichten erklärte die Sprecherin der 28-Jährigen jetzt aber: "Sie erwartet kein zweites Kind." Gleichzeitig präsentierte sich Katie beim Urlaub an der Cote D'Azur im Badeanzug und mit flachem Bauch den Fotografen.

Tom Cruise und Katie Holmes wurden am 18. April letzten Jahres Eltern der kleinen Suri. Am 18. November letzten Jahres heirateten die beiden in der Nähe von Rom. Das Paar erklärte in den letzten Wochen mehrmals, dass es sich weiteren Nachwuchs wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen