Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: Jude Law & Sienna Miller stecken Nicht in einer Krise

Dementiert: Jude Law & Sienna Miller stecken Nicht in einer Krise

02.03.2005 - 12:38 Uhr

London - Schauspieler Jude Law und seine Verlobte Sienna Miller haben Gerüchte dementiert, denen zufolge ihre Beziehung in der Krise stecken soll.

Ein Sprecher von Law sagte gegenüber der britischen Zeitung "Mirror": "Jude ist nicht unglücklich mit Siennas Lebensstil. Im Gegenteil, sie sind sehr glücklich und wollen immer noch heiraten." Angeblich leidet vor allem Sienna Miller unter den Gerüchten um ihre Beziehung. Josephine, die Mutter der Schauspielerin, sagte: "Die Art der Aufmerksamkeit, die die beiden gerade bekommen, ist einfach lächerlich. Vor allem Sienna tut sich sehr schwer, damit klar zu kommen."

Die Gerüchte um eine Beziehungskrise wurden laut, nachdem Jude Law extra eine Film-Rolle annahm, um Sienna Miller besser im Auge zu haben. Die wurde nämlich kurz zuvor gesehen, als die bis in die frühen Morgenstunden in London feierte (Fan-Lexikon berichtete).

Seit Januar ist Jude Law an der Seite von seiner Freundin Sienna Miller im Film "Alfie" zu sehen. Bei den Dreharbeiten dazu hatten sich die beiden ineinander verliebt. Im Januar gaben die beiden schließlich ihre Verlobung bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Jude Law trennte sich 2003 nach sechs Jahren Ehe von Sadie Frost. Aus der Ehe stammen drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen