Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: Diane Keaton & Keanu Reeves sind Nicht zusammen

Dementiert: Diane Keaton & Keanu Reeves sind Nicht zusammen

29.11.2005 - 02:01 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Diane Keaton hat Gerüchte dementiert, denen zufolge sie mit Hollywood-Star Keanu Reeves zusammen sein soll.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, kann die 59-Jährige auch gar nicht verstehen, wie sie überhaupt mit dem 18 Jahre jüngeren Reeves in Verbindung gebracht werden könnte. Sie sagte: "Diese Gerüchte sind so ziemlich die lustigsten, die ich jemals gehört habe. Ich wünschte, es gäbe eine Verbindung zwischen Keanu und mir, aber ich habe ihn seit dem Ende der Dreharbeiten nicht mehr gesehen." Was Reeves von den Gerüchten hält, ist nicht bekannt.

Im April wurden Gerüchte laut, dass Diane Keaton und Keanu Reeves ein Paar sein sollen. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zur gemeinsamen Liebeskomödie "Something's Gotta Give" - zu deutsch: "Was das Herz begehrt" - kennen. Nachdem der Film dann im Kasten war, verliebten sich die Beiden auch im echten Leben - so zumindest die damaligen Gerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen