Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff: Sieg im Sorgerechtsstreit ist bittersüß

David Hasselhoff: Sieg im Sorgerechtsstreit ist bittersüß

20.06.2007 - 17:40 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff kann sich nicht richtig darüber freuen, dass er jetzt das alleinige Sorgerecht für seine minderjährigen Töchter hat.

Laut Medienberichten bedauert der Schauspieler, dass seine Ex-Frau, Pamela Bach, ihre Kinder nun nur noch an jedem zweiten Wochenende und mittwochs zum gemeinsamen Abendessen sehen darf. Hasselhoff wörtlich: "Es war ein bittersüßer Sieg, aber vor allem wollen meine Kinder das jetzt hinter sich bringen. Sie lieben ihre Mutter, sie lieben ihren Vater." Bach hat übrigens im Sorgerechtsstreit noch nicht aufgegeben. Sie kämpft trotz des Urteils weiter um ihre Töchter.

Hasselhoff bekam vergangenen Freitag (15.06.) das alleinige Sorgerecht für seine beiden Töchter zugesprochen worden. Der Entscheidung war ein monatelanger Streit mit Hasselhoffs Ex-Frau Pamela vorausgegangen. Die 43-Jährige hatte versucht, den Ex-"Baywatch"-Star als Alkoholiker und miserablen Vater zu verleumden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen