Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff: Hochzeitsgerüchte

David Hasselhoff: Hochzeitsgerüchte

22.07.2011 - 10:00 Uhr

Ehe Nr. 3 im Anmarsch: David Hasselhoff (59) und Hayley Roberts (31) könnten heiraten, wenn es nach Roberts Mutter ginge.

Der Schauspieler ('Knight Rider') lernte die blonde Schönheit im walisischen Cardiff bei Vorsprechen für eine Talentshow kennen. Die Mutter der Blondine verriet, dass die Beziehung immer ernster würde und dass der nächste Schritt ein Trauring sein könnte. "Sie ist so verliebt", enthüllte die stolze Mama gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Sie verstehen sich so gut. Wir haben ihn getroffen. Es war sehr reizend - ein netter Gentleman. Wenn sie so weitermachen, muss ich mir wohl einen Hut kaufen."

Der Star war schon zweimal verheiratet und hat die beiden erwachsenen Töchter Taylor Ann und Hayley aus der Ehe mit Pamela Bach Taylor, die 2006 geschieden wurde. Der Frauenschwarm scherzte neulich, dass er nach der Scheidung sein Single-Dasein sehr genossen habe. "Ein bisschen", erklärte der Amerikaner auf die Frage, ob er viele Frauen getroffen hätte. "Manchmal ging ich einen Abend mit einer Frau aus und dann hat sie später ein Foto von mir und einer Anderen in der Zeitung gesehen und mich angerufen und gefragt 'Was ist da los?' und ich sagte dann 'Du warst Dienstag'", prahlte David Hasselhoff.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Karo schrieb am 22.07.2011 um 18:09 Uhr:

Oh, mann, peinlich.... Da offenbart sich sein wahrer Charakter....Schade, wenn man sich im Jugendidol so getäuscht hat und der Zauber verfliegt....

Diese Seite teilen