Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff: Einigung im Unterhaltsstreit

David Hasselhoff: Einigung im Unterhaltsstreit

24.06.2016 - 07:00 Uhr

David Hasselhoff (63) und seine Exfrau Pamela Bach (52) haben eine Übereinstimmung im Streit um seine Unterhaltszahlungen gefunden.

Der Schauspieler ('Baywatch') war bis 2006 mit Pamela verheiratet, nach der Scheidung erhielt sie monatlich 19.000 Euro Unterhalt von ihrem Ex. Im April reichte David dann allerdings Dokumente bei einem Gericht ein, in denen er eine Reduzierung der Summe forderte. Laut 'Tmz' konnten sich die beiden jetzt einigen, von nun an muss David seiner Ex also nur noch 9.000 Euro monatlich überweisen.

Im Mai wurde berichtet, David Hasselhoff verdiene monatlich 102.000 Euro, nach Fixausgaben und Unterhaltszahlungen bleibe ihm kein Geld, um sich auf die Rente vorzubereiten, klagte er. Aus den Gerichtsdokumenten ging hervor, dass seine Europa-Tour wegen schleppenden Ticketverkaufs gekürzt werden musste.

Geld sei ihm allerdings gar nicht so wichtig, versicherte er kürzlich 'Entertainment Tonight'. "Es geht nicht darum, wie viel Geld man hat, sondern wie man sein Leben lebt. Ich werde meinen Lebensstil unter keinen Umständen verändern. Manchmal ist man oben, manchmal unten. Ich habe über all die Leute, die Geld machten und es dann verloren, gelacht. Ich sagte: 'Wie konnte ihnen das nur passieren?' Plötzlich wachte ich eines Morgens auf und sagte: 'Ah, jetzt verstehe ich es.'"

Immerhin in der Liebe läuft es für David Hasselhoff bestens. Im Mai verlobte er sich nach fünf Jahren Beziehung mit seiner Freundin Hayley Roberts (36).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen