Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny glaubt an zweiten Akte X-Film

David Duchovny glaubt an zweiten Akte X-Film

29.03.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Die Agenten Mulder und Scully kehren auf die Kinoleinwand zurück.

Dieser Überzeugung ist jedenfalls "Akte X"-Hauptdarsteller David Duchovny. In dieser Woche finden die letzten Verhandlungen über einen neuen Film, der auf der gleichnamigen Tv-Erfolgsserie basiert, statt. Der 46-jährige Schauspieler wörtlich: "Ich glaube, dieses Mal wollen sie es wirklich noch einmal versuchen und das Ganze ziemlich schnell durchziehen." Neben Duchovny wird angeblich auch Gillian Anderson bei dem Projekt wieder mit dabei sein. Falls es eine Einigung gibt, könnte mit den Dreharbeiten im nächsten Jahr begonnen werden.

Gillian Anderson und David Duchovny wurden als die Agenten "Dana Scully" und "Fox Mulder" in der Serie "Akte X" weltbekannt. Zuletzt waren die beiden 1998 in "Akte X - Der Film" gemeinsam im Kino zu sehen. Die Tv-Serie "Akte X" lief mit wechselnder Besetzung von 1993 bis 2002. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen