Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Carradine litt unter schweren Depressionen

David Carradine litt unter schweren Depressionen

05.06.2009 - 14:31 Uhr

Los Angeles - David Carradine hat in den letzten Monaten unter schweren Depressionen gelitten.

Das plauderte jetzt seine Ex-Frau Marina Anderson aus. Amerikanischen Medienberichten zufolge gab die vierte Ex-Frau des 72-Jährigen bekannt, dass Carradine oft von Selbstzweifeln geplagt wurde. Sie erklärte jetzt: "Er hat unter schweren Depressionen gelitten - aber das war eigentlich bekannt." Allerdings fügte Anderson hinzu: "Trotzdem passt diese Selbstmord-Sache nicht zu ihm, ich glaube es einfach nicht... Ich glaube nicht, dass David Selbstmord begangen hat. Er war immer glücklich, wenn er vor der Kamera stand."

Der Tod von David Carradine gibt weiter Rätsel auf. Der Schauspieler wurde gestern (04.06.) tot in seinem Hotelzimmer in Bangkok aufgefunden. Das Zimmermädchen entdeckte ihn erhängt im Wandschrank. Zunächst wurde Selbstmord vermutet. Inzwischen wird allerdings über einen autoerotischen Unfall spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

David Carradine war fünf Mal verheiratet. Erst im Januar gab er Annie Berman das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen