Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dave Franco: lieber Katzen statt Partys

Dave Franco: lieber Katzen statt Partys

10.05.2014 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Auf angesagten Partys oder in Clubs ist Dave Franco nur selten anzutreffen.

Der Schauspieler ist ein bekennender Stubenhocker und verbringt seine Freizeit lieber auf der Couch mit seinen Katzen. In seinem aktuellen Film "Bad Neighbors" spielt der 28-Jährige zwar einen Partyhengst, doch das sei eben nur gespielt, denn er sagte "wenn.com" gegenüber: "Ich habe kürzlich erkannt, dass ich eher die Großmutter mit zwei Katzen bin, die sich lieber einen Film ansieht als rauszugehen und Party zu machen. Ich würde gerne neben mir wohnen, denn ich bin ziemlich langweilig. Du schaust in mein Fenster und siehst mich mit einer fetten Katze auf mir drauf!"

Der Film mit Seth Rogen und Dave Franco, "Bad Neighbors", läuft derzeit in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen