Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny Trejo serviert vegane & glutenfreie Tacos

Danny Trejo serviert vegane & glutenfreie Tacos

14.01.2016 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Danny Trejo erweitert sein Geschäftsrepertoire und eröffnet ein Taco Restaurant auf der La Brea Avenue in Los Angeles.

Die Besonderheit dabei ist, dass auf der Speisekarte auch vegane und glutenfreie Gerichte stehen. Außerdem plant der Schauspieler am Tagesende alle übriggebliebenen Speisen an ein lokales Obdachlosenheim zu spenden. Der 71-Jährige sagte der "Los Angeles Times" dazu: "Wir bieten zehn verschiedene Tacos an. Da ist für jeden etwas dabei. Wir wollen, dass jeder einbezogen wird, also wird es auch ein Menü für vegane und glutenfreie Speisen geben." Ein genauer Eröffnungstermin des Restaurants ist noch nicht bekannt.

Danny Trejo hat schon Erfahrung in der Geschäftswelt. Der Schauspieler brachte in den letzten Jahren unter anderem seine eigene Kaffemischung und sein eigenes Bier auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen