Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe zeigt neue Facetten

Daniel Radcliffe zeigt neue Facetten

29.09.2014 - 15:06 Uhr

London - Auf seinen neuen Film "Horns" ist Daniel Radcliffe besonders stolz.

Darin spielt der Schauspieler nämlich eine Rolle, die sich von seinen bisherigen stark unterscheidet. Sein Filmcharakter Ig wird verdächtigt, seine Freundin getötet zu haben. Daniel erzählte gegenüber "Total Film": "Igs Wut ist viel offener als der aller anderen Figuren, die ich gespielt habe. Die Art und Weise, wie er der Welt trotzt, ist viel offener als alles, was ich vorher getan habe. Ich denke, ehrlich gesagt, dass es einer der emotional intensivsten Charaktere ist, die ich je verkörpert habe."

In seiner Heimat Großbritannien feiert Radcliffes neuer Streifen übrigens am 31. Oktober Premiere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Simone Brumen SVENUS ARTS schrieb am 29.09.2014 um 15:27 Uhr:

.... macht LUST auf mehr, diese Filmvorstellung, will ich sehen :-) :-) :-) .. wenn aus JUNGS Männer werden - das kann DANIEL RADCLIFFE sicherlich gut - da steckt ein ganzer KERL drin in diesem MANN :-)!

Diese Seite teilen