Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe wünscht sich fliegende Untertassen

Daniel Radcliffe wünscht sich fliegende Untertassen

29.06.2007 - 17:15 Uhr

London - Daniel Radcliffe scheint nach den vielen Jahre in der zauberhaften Welt des Harry Potters nur schwer in den Alltag Normalsterblicher zurückzufinden.

Hätte er die Möglichkeit, würde sich der Schauspieler nämlich seine ganz eigene Realität schaffen, so der Onlinedienst "ContactMusic.com". Wörtlich sagte der Schauspieler: "Jemand hat mich heute gefragt, was ich tun würde, wäre ich das Oberhaupt eines Landes. Ich würde fliegende Untertassen und mehr Einräder einführen - jeder Mensch braucht ein Einrad in seinem Leben."

Übrigens: "Harry Potter und der Orden des Phoenix" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 12. Juli in die Kinos. Kurz darauf soll dann der siebte und letzte Teil der Harry Potter-Saga als englische Originalversion erscheinen. Das Werk soll "Harry Potter And The Deathly Hallows" heißen. Wann es auf den deutschsprachigen Markt kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen