Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe wird der Swiss Army Man

Daniel Radcliffe wird der Swiss Army Man

01.07.2015 - 17:58 Uhr

New York - Daniel Radcliffe hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen.

Der britische Schauspieler hat für den Independent-Film "Swiss Army Man" unterschrieben. Das berichtet das Branchenblatt "Variety". Demnach handelt die skurrile Komödie von einem Mann, der sich in der Wildnis verläuft und schon die Hoffnung, den Rückweg zu finden, aufgegeben hat. Dann stößt er auf eine Leiche und die Suche geht weiter. Neben Radcliffe werden in dem Film auch Paul Dano und Mary Elizabeth Winstead zu sehen sein. Regie führen Daniel Kwan und Daniel Scheinert. Die Dreharbeiten starten noch in diesem Monat.

Daniel Radcliffe war zuletzt 2014 in dem Independent Film "Horns" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen