Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will viele Kinder

Daniel Radcliffe will viele Kinder

06.07.2011 - 10:00 Uhr

Viele kleine Daniels: Daniel Radcliffe (21) möchte irgendwann viele Kinder haben.

Der Schauspieler, der durch die Rolle des Harry Potter weltberühmt war, rührt gerade die Werbetrommel für den letzten Film der Zauberer-Saga, 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2'. Obwohl er weiter an seiner Schauspielkarriere arbeitet, verriet der Brite dem amerikanischen Talkmaster Larry King, dass eine Familie in der Planung inbegriffen sei.

"Oh Gott, absolut, ja. Es ist sehr merkwürdig. Sie werden keinen jungen Mann treffen, der sich mehr eine große Familie wünscht ... Ich denke, das liegt daran, dass ich so viel Zeit mit Erwachsenen verbracht habe und sie alle Kinder bekommen haben ..."

Der Star möchte viele Kinder, aber man sollte ihm noch keine Babysachen schicken, denn er würde mit der Kinderschar noch ein wenig warten. "Noch nicht. Aber ich will Kinder und ich will viele. Ich habe gesehen, wie das Vatersein einige meiner Freunde glücklich gemacht hat. Ich liebe Kinder. Ich will das ganz bestimmt", verdeutlichte der Frauenschwarm.

Der Darsteller hat auch bestätigt, dass er eine Beziehung hat, wollte aber nichts dazu sagen, ob seine Liebste die ideale Mutter für seine Kinder wäre. Der Leinwand-Held ist glücklich mit seiner Freundin und genießt seine Beziehung: "Ich habe im Moment eine Freundin, die ich sehr liebe. Deshalb wird man sehen, was kommt."

CNN wird das Larry-King-Special über Harry Potter mit Daniel Radcliffe an diesem Sonntag senden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen