Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe versteht Paparazzi-Probleme nicht

Daniel Radcliffe versteht Paparazzi-Probleme nicht

24.07.2009 - 15:55 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat keine Probleme mit Paparazzi.

Der Schauspieler hat auch wenig Verständnis für andere Stars, die sich darüber beschweren, in der Öffentlichkeit von aufdringlichen Fotografen belästigt zu werden. In einem Interview mit dem Magazin "Empire" sagte der 20-Jährige dazu wörtlich: "Ich verstehe nicht, warum andere Promis ständig auf der Straße erkannt werden und in Magazinen erscheinen. Ich glaube, sie sagen den Fotografen vorab Bescheid, anders kann ich es mir nicht erklären. Mir ist das in der ganzen Zeit erst vier Mal passiert. Wenn sie nicht wissen, wo du bist, dann sind sie auch nicht da."

Übrigens: Daniel Radcliffe würde sich gern selbst eine der Fähigkeiten von Harry Potter zunutze machen. Einmal unsichtbar zu sein, wäre toll, glaubt der Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen