Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe verärgert Star Wars-Crew

Daniel Radcliffe verärgert Star Wars-Crew

23.10.2014 - 16:15 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat vor einiger Zeit das Set von "Star Wars: Episode VII" besucht - und sich nicht gerade beliebt gemacht.

Der Schauspieler wollte dort seinen Kumpel Adam Driver überraschen, mit dem er für "What If" gemeinsam vor der Kamera stand, doch am Set war er so aufgeregt, dass er den anderen Stars wie Harrison Ford oder Regisseur J.J. Abrams schnell auf die Nerven ging. Gegenüber "MTV News" gestand Radcliffe: "Ich habe nur die ersten drei Teile, also die Original-Teile, in den letzten sechs Monaten gesehen. Ich bin ein neuer 'Star Wars‘-Fan. Auf gewisse Weise könnte ich Harrison Fords schlimmster Albtraum gewesen sein, denn ich meinte zu ihm, 'Diese Filme sind so cool, Mann!‘, als hätte ich gerade erst von ihnen gehört. Ich gestand das auch J.J. Abrams, und er sah mich nur an, als würde er mich auf der Stelle umbringen wollen."

"Star Wars: Episode VII" soll übrigens im Dezember 2015 in die Kinos kommen. Regie führt bei dem Film J.J. Abrams. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen