Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe & seine seltsamen Filme

Daniel Radcliffe & seine seltsamen Filme

27.11.2015 - 12:39 Uhr

London - Daniel Radcliffe möchte nicht immer den Film-Helden mimen.

Seine letzten Filme wie "Frau in Schwarz", "Kill Your Darlings" und "Horns" warteten teilweise mit bizarren Storys auf, die nicht zum gewünschten, kommerziellen Erfolg führten. Momentan steht er für das Drama "Imperium" vor der Kamera, in dem er als Fbi-Agent eine Nazi-Gruppierung infiltrieren soll. Daniel erklärte im Gespräch mit "Nme": "Manche fragen mich: 'Warum suchst du dir immer solche seltsamen Filme aus?‘ Aber ich finde sie gar nicht seltsam. Ich finde das besser, als ständig den attraktiven Helden spielen zu wollen."

Daniel Radcliffe will übrigens der Welt beweisen, dass es für ihn ein Leben nach Harry Potter gibt. Auch wenn er glaubt, dass die Filme um den Zauberlehrling der Höhepunkt seiner Karriere war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen